Location

Special price
Reserve Here

   Der perfekte Ort um zu entspannen und Ihre Träume wahr werden zu lassen!

Privater transport:

Buchen Sie unseren hoteleigenen Transfer und geniessen Sie eine entspannte Reise. Reise. Dies ist der komfortabelste und sicherste Weg zu Ihrem Ferienziel Hotel Vista Las Islas zu gelangen, da Sie unser Fahrer direkt am Flughafen abholen wird. Auf dem Weg zum Hotel haben Sie die Gelegenheit sich einfach zurück zulehnen und die Landschaft Costa Ricas an sich vorbeiziehen zu lassen.

Starten Sie enstpannt in Ihre Ferien mit dem Hotel Vista Las Islas Privattransfer.

 

 

National Car Rentals –  – Die besten besten Autovermietungstarife!

Der einfachste Weg von San José nach Puntarenas führt über die neue Autobahn von San José nach Puntarenas. Diese Fahrt dauert etwa 1 ½ Stunden. Anschliessend müssen Sie die Fähre von Puntarenas nach Paquera nehmen. Aufdiesen 70 Minuten Bootsfahrt haben Sie die Gelegenheit, die Landschaft des Golfs von Nicoya zu entdecken. Sie werden die vielen kleinen Inseln sehen sowie Vögel und mit ein bisschen Glück sogar Delfine. Von dem Ankunftsort der Fähre in Paquera sind es dann nur noch 7 Minuten Autofahrt bis zum Hotel. Der Weg zum Hotel ist mit Hilfe unserer Hinweisschilder sehr leicht zu finden, er befindet sich auf  der linken Seite. Alle Gäste können natürlich frei parken.

Für weitere Informationen zu der Fähre (Abfahrtszeiten und Preise), besuchen Sie  einfach folgende Seite: http://www.navieratambor.com 

Die Gesamtdauer der Strecke von San José zum Hotel beträgt etwa 3 Stunden.

Chlicken Sie auf das Simbol um zu buchen: NationalCarRental

 

Fliegen Sie nach Tambor mit Nature Air

Nature Air ist der Hauptanbieter von Flügen zum Hotel Vista Las Islas. Die Flugzeuge sind geräumig, angenehm temperiert und bieten eine schnellere und komfortablere Reisemöglichkeit als kleinere Flugzeuge. Nature Air ist eine zuverlässige und innovative Airline mit hohem Spassfaktor. Die unverdunkelten, grossen und flachen Fenster bieten den Passagieren eine unbeschreibliche Aussicht und jeder Flug ist wie ein Rundflug über Costa Rica. Desweiteren ist  Nature Air die pünktlichste Airline des Landes. Fliegen Sie mit Nature Air – der ersten zertifizierten carbonfreien Fluggesellschaft!

Nature Air Vista Las Islas Hotel

 

Bitte prüfen Sie die Termine und Kurstabelle für Paquera Ferry

How to get here From San Jose

How to get here from Libreria

logos-footer

Location

Special price
Reserve Here

   A place to relax and enjoy your dreams!

Private transportation:

Enjoy a comfortable journey with our hotel’s own private transportation service.
Choose the most easy and comfortable option to get to Hotel Vista las Islas. Our driver will pick you up at the airport and bring you safe and sound to your holiday home Vista las Islas. On your way to the hotel you will have the chance to lay back and watch Costa Rica’s diverse nature roll by.
Start your vacation relaxed by choosing Vista las Islas’ private transportation service.

 

 

National Car Rentals - Best Car Rental Prices

The easiest way to get from San José to Paquera is the following: Drive on the new motorway from San José to Puntarenas. This ride will take you approximately 1,5 hours. Then take the ferry from Puntarenas to Paquera and enjoy the 70 minutes boat ride over the Gulf of Nicoya. On this scenic and relaxing trip you see the different islands of the Gulf, birds and with a bit of luck you may even spot a school of dolphins. Once at the ferry station in Paquera, Hotel Vista las Islas is only a 7 minutes drive. To find the right way to the hotel is very simple as our hotel signs will guide you. The driveway to the hotel will be on the left-hand side. There’s also free parking for guests! For further information about the ferry (schedule and rates), Click and go here: http://www.navieratambor.com
To get from San Jose to Hotel Vista Las Islas will take you approximately 3 hours in total.

Visit National Rent a Car:    NationalCarRental

 

Fly to Tambor with Nature Air
The principal Provider of flights to Hotel Vista las Islas. Our planes are roomy, climate-controlled and deliver a smoother ride than smaller aircrafts. We offer travelers a reliable, innovative and fun airline. Our large, flat, non-tinted windows offer unbelievable views from every seat. Every flight we operate is a sky tour above the country! We are proud to operate with the highest on time performance of all airlines in Costa Rica. Fly the World’s First Certified Carbon Neutral Airline by choosing Nature Air!

Nature Air Vista Las Islas Hotel

 

Please check the Schedule and Rate table for Paquera Ferry

How to get here From San Jose

How to get here from Libreria

logos-footer