Rates

Special price
Reserve Here

 

Experience it, live it, love it!

Room High season December 15 – May 01 Green Season :May 02 – December 14 Closed :September 01 –October 31
Standart Zimmer „Island Panoramic View“ $170 $160
Deluxe Zimmer „Island Panoramic View“ $195 $175
Deluxe Zimmer Honeymoon $195 $175

Allgemeine Informationen

  • Tarife gelten pro Nacht und auf Einzel- bzw. Doppelbelegung
  • Kontinentales und typisch costa-ricanisches Frühstück inbegriffen
  • Tarife sind in US Dollar angegeben
  • 13% Steuer nicht inbegriffen
  • Zusatzkosten die anfallen könnten (Steuern nicht inbegriffen):Zusatzperson älter als 12 Jahre: + US$ 30Kinder zwischen 4 und 12 Jahren: +US$ 20Kinder jünger als 4 Jahre kostenfrei, wenn sie das Zimmer ihrer Eltern teilen (maximal 2 Kinder)
  •  Check-in Zeit: 14.00 Uhr
  •  Check-out Zeit:11.00 Uhr

 

Reservierung !!

 

1m

2mAls unser Gast werden Sie sich an einem bezaubernd ruhigen Ort wiederfinden, weit entfernt vom Lärm und Stress des Alltags. Die Räumlichkeiten harmonieren mit ihrer natürlichen Umgebung. Dank der erhöhten Lage des Hotels können Sie auf Ihrem privaten Balkon die leichte Meeresbrise und den Ausblick auf die Tortuga Insel genießen.

 

 

3m
Standard Zimmer „Island Panoramic View“Unsere einladenden Standard Zimmer sind ausgestattet mit entweder einem King-Size Bett oder zwei Queen-Size Betten. Bestickte Baumwoll-Bettwäsche und Verdunkelungsvorhänge laden zu einem erholsamen Schlaf ein. Ein 32-Zoll Flachbild-Fernseher mit Satellitenempfang, Klimaanlage, Safe, ein kleiner Kühlschrank und ein Deckenventilator gehören ebenfalls zur Standarteinrichtung. Im privaten Badezimmer mit Dusche finden Sie gratis Toilettenartikel und einen Föhn. Jedes Zimmer hat einen privaten Balkon mit einzigartiger Insel-Panorama-Sicht.

 

4m
Deluxe Zimmer „Island Panoramic View“Vier unserer 18 Zimmer sind als Deluxe Zimmer ausgestattet und bieten mehr Komfort. Sie sind mit einem King-Size Bett und einem Queen-Size Bett eingerichtet und bieten insgesamt mehr Platz. Bestickte Baumwoll-Bettwäsche und Verdunkelungsvorhänge laden zu einem erholsamen Schlaf ein. Ein 32-Zoll Flachbild-Fernseher mit Satellitenempfang, Klimaanlage, Safe, ein kleiner Kühlschrank, Föhn und ein Deckenventilator gehören ebenfalls zur Deluxe-Ausstattung. In den Deluxe Zimmern finden Sie Badezimmer mit gratis Toilettenartikeln, Föhn und einer Panoramablick-Dusche mit Handduschbrause, von welcher aus Sie die bezaubernde Sicht auf den Ozean und seine Inseln genießen können. Jedes Zimmer hat einen privaten Balkon mit einzigartiger Insel-Panorama-Sicht.

 

 

3mDeluxe Zimmer HoneymoonDas Deluxe Zimmer Honeymoon bietet alle Annehmlichkeiten und Vorteile eines Deluxe Zimmers mit dem Unterschied, dass es mit einem King-Size Bett ausgestattet ist (kein zusätzliches Queen-Size Bett) und einem Sofa.

logos-footer

Rates

Special price
Reserve Here

 

Experience it, live it, love it!

Room High season  December 15 – May 01 Green Season :May 02 – December 14 Closed :September 01 –October 31
Standard “Island Panoramic View” $170 $160
Deluxe Superior “Island Panoramic View” $195 $175
Deluxe Honeymoon “Island Panoramic View” $195 $175

General infomation

  •  Rates are based per night and on single or double occupancy.
  •  Continental and Costa Rica breakfast included.
  •  Rates are expressed in US Dollar
  •  13% tax not included
  •  Additional charges that may occure (taxes excluded):Additional person older than  13 years of age: + US$ 30Children aged between 4 to 12: +US$ 20Children  younger than 4 years of age stay for free sharing a room with adults (maximum of 2  children).
  •  Check-in time: 2.00 PM
  •  Check-out time: 11.00 a.m

Please check back for special deals!

 

1m

2mAs our guest you will find a charming and peaceful place, away from demands and stresses of everyday life. All our rooms are designed to harmonize subtly with the very natural environment. Because of the superb location of the hotel, you’ll have the pleasure to sit on your private balcony while enjoying the light breeze coming from the sea.

 

3m

Standard Room Island Panoramic View”:

Our inviting Standard Rooms are equipped with either two queen-sized beds or one king-sized bed. Signature bedding, cotton linens, and blackout drapes/curtains invite a good night’s sleep. A 32-inch flat-screen television with satellite TV, air conditioning (AC), in-room safe, little fridge and ceiling fan are among the conveniences offered. The private bathroom with shower offers complimentary toiletries as well as a hair dryer. Every room has a private balcony with the unique Island Panoramic View.

 

4m

Deluxe Room “Island Panoramic View”:

Four of the 18 rooms are equipped as Deluxe Rooms and offer even more comfort. They’re all furnished with one king-sized bed and one queen-sized bed and offer wide area to share. Signature bedding, cotton linens, and blackout drapes invite a good night’s sleep. A 32-inch flat-screen television with satellite TV, air conditioning (AC), in-room safe, little fridge, hair dryer, ceiling fan are among the conveniences offered. The Deluxe Room offers a bathroom with complimentary toiletries, a hair dryer and a panoramic view shower with a handheld showerhead from where you’ll get to enjoy the magnificent view of the ocean and its islands. Every room has a private balcony with the unique Island Panoramic View.

 

3m

Deluxe Room Honeymoon “Island Panoramic View”:

The Deluxe Room Honeymoon offers all the conveniences and advantages of the Deluxe Room with the only difference that it has one king-sized bed (no additional queen-sized bed) plus a sofa.

 

 

logos-footer